Allein unterwegs, Route in der Landkarte weiter unten.
Schwarzer GPS-Track:
(1) Fideliopark
(2) Über die Englschalkinger Str.
(3) Haus mit begrüntem Dach
Nun in das ÖBZ-Gelände

(5) Waldrand
Im Wald zur Reischl-Gruam (Reischl-Grube)

Nun auf dem blauen GPS-Track B durch die Rinne (Länge der Rinne etwa 110 m)


Vollbildanzeige (rechte Maustaste)
Gleiche Karte weiter unten

Nun auf dem lila GPS-Track im Uzs um den Graben

Am Grabenrand weiter zum nördlichen Rand (11 war 6)

Am südlichen Ende der Grube (13 war 9) ist die Umrundung vollendet.
Ich war nicht der einzige Gast in / an der Grube, auch einige Kinder kletterten herum.
Auf dem roten GPS-Track D verlasse ich die Reischl-Gruam wieder und gehe südwärts bis zur ÖBZ-Infotafel (14).

Die nachfolgende Schleife beginnt und endet bei (16 und 17).

Vollbildanzeige (rechte Maustaste)
Durch den sattgrünen Park zurück zum Waldesrand (19 war 5)
Von dort NW-lich weiter zum




Aus dem ÖBZ-Gelände in die Englschalkinger Str. und diese stadt-auswärts bis (22 war 2), dann durch Nebenstrassen zum Ausgangspunkt (23 war 1).
